Véronique Hübner
                                Coaching für Querdenker und Hochbegabte


Zu meiner Person

 _____________________________


Selbst Querdenker mit stark logisch-analytischem Denken habe ich immer versucht, eigene Wege zu finden und diese auch zu gehen. Die Herausforderungen, die sich dabei stellen, sind mir deshalb nicht unbekannt.

Als Führungskraft bei einem großen Touristikkonzern mit disziplinarischer Verantwortung für gute 50 Mitarbeiter habe ich selbst erfahren, mit welchen Problemen man sich im Management auseinandersetzen muss. Dabei konnte ich aber auch lernen, wo Potentiale liegen und wie man seinen eigenen, authentischen Führungsstil finden kann.

In meiner Zeit als Pflegemutter und als Begleiterin bindungsgestörter und traumatisierter Kinder habe ich viel aus der Praxis gelernt, so dass ich hier nicht nur coachen, sondern auch beratend und begleitend tätig werden kann. Dabei ist es mir wichtig, das Kind mit seinen Bedürfnissen im Blick zu haben, ohne die Bedürfnisse der begleitenden Erwachsenen aus den Augen zu verlieren.

Ich habe eine fundierte Coaching-Ausbildung (Systemische Beratung, Persönlichkeitsentwicklung, Streß- und Zeitmanagement, Innere Aufstellung)  und bin zugelassen zur Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz.