Véronique Hübner
                                Coaching für Querdenker und Hochbegabte


Kinder und Jugendliche

_________________________________________

 

Kinder und Jugendliche, die anders oder schneller denken als ihr Umfeld, stehen vor großen Herausforderungen.

Was in ihrem Kopf vorgeht, können sie anderen oft nicht verständlich machen.

Sie ecken bei Autoritätspersonen an, weil sie Dinge nicht als gegeben hinnehmen. Sie hinterfragen und diskutieren gerne - und bringen ihr Gegenüber nicht selten aus der Fassung.

Wurde ein hoher IQ festgestellt, sehen sie sich häufig Erwartungen gegenübergestellt, die sie nicht erfüllen können - oder wollen


Denkst du anders? Sind dir andere Dinge und Werte wichtig als deinem Umfeld? Fühlst du dich unverstanden? Das alles habe ich als Kind und Jugendliche erlebt und kann es sehr gut nachempfinden. 

Weder mit dir noch mit den anderen ist etwas falsch - ihr denkt nur unterschiedlich. Ich möchte Dir helfen, Deinen eigenen, persönlichen Weg zu finden.

Bitte vereinbare selbst einen Termin mit mir, damit ich weiß, dass unser Treffen dein eigener Wunsch ist. Du kannst zu mir kommen, oder wir treffen uns in einer Umgebung, die dir vertraut ist. Wenn du mein Honorar selbst zahlen musst, frage bitte nach Sonderpreisen für Schüler und Auszubildende.